Shooting mit Reflektor bei starkem Sonnenschein

Shooting mit Reflektor bei starkem Sonnenschein.

Bericht, Dokumentation,

Model: Anastasia aus Straubing.

Am 26.06.2015 hatte ich ein Shooting mit Anastasia. Das Wetter war perfekt für ein Outdoor Shooting.

Meist Sonnig mit einzelnen Wolken.

Da Anastasia Ihren Freund mit zum Shooting brachte entschieden wir uns für die Möglichkeit mit Reflektor zu arbeiten.

Aufhellen mit Reflektor mit Silber Folie. IMG_8219  Von vorne mit Reflektor aufgehellt und seitlich geblitzt.

IMG_1478 Das ohnehin schon starke harte Sonnenlicht wurde mit Blitz und Reflektor mit Silber Folie noch verstärkt.

Den Rest musste die Bildbearbeitung retten.

Das Aufhellen mit Reflektor und Gold Folie machte die Beleuchtung etwas weicher und vom Farbton her kräftiger.

IMG_1504a Das Model in der prallen Nachmittagssonne und mit Gold Folie aufgehellt.

Am besten konnte aufgehellt werden wenn sich das Model im Schatten platzierte und mit Gold oder Silber aufgehellt wurde.IMG_8309a IMG_8292a Bei einigen Bildern wurde auch in der Nachbearbeitung nicht gespart. IMG_8122abc IMG_1480a IMG_1467a Licht und Schatten geben dem Bild räumliche Tiefe. IMG_8183aReflektor Bilder bei starkem Sonnenschein sind aber auch einmal etwas anderes.

Später mehr von helfeipics.

Helmut aus Wiesent bei Regensburg.

Besucht auch bitte:models-gesuch und modelvertrag-tfp/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Shooting mit Reflektor bei starkem Sonnenschein“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s