Shooting mit Model Natascha im Regensburger Herzogspark.

Shooting mit Model Natascha im Regensburger Herzogspark.

Reportage, Bericht, Fotoshooting.

Darum traf ich mich mit Natascha zum Fotografieren und üben.

Wir kannten uns nur flüchtig über facebook. Auf meine Anfrage ob sie denn ein Shooting mit mir machen wolle bekam ich sehr bald eine Zusage. Auch bei der Terminabsprache einigten wir uns sofort.

Shootingsidee: Da musste ich leider passen. Ich schrieb dass ich Herbstfotos im Park machen will.

IMG_2948a

Natascha wählte die Location: Im Wunderbaren Herzogspark in Regensburg war unser erstes Treffen.

Ich hatte mir einen Spickzettel gemacht. Vor allem ging es dabei um Kamera Einstellungen und Belichtungstechniken mit Aufsteckblitz (Systemblitz.) Ich bat Natascha Geduld mit mir zu haben.

Von Anfang an fühlte ich mich bei Natascha wohl. Ich war ganz ruhig. Wir füllten unseren Modelvertrag tfp (time for pictures) aus, redeten und lachten gemeinsam.

Ich lass ihr vor was ich heute alles anders machen wollte. Als erstes stand da:

(Nicht nervös machen lassen.)

Natascha zog Ihr Kleid an und ich fragte ob ich mit dem Reißverschluss behilflich sein darf. Ich durfte. Das Kleid war eng. Der Reißverschluss sehr nah an der Haut. Ich vergaß was auf meinen Spickzettel stand. (1. Nicht nervös machen lassen.) Theorie und Praxis sind nun mal zwei Paar Schuhe.

Nach dem ich diese komplizierte Aufgabe perfekt gelöst hatte (Es floss kein Blut) begannen wir mit unserem Shooting.

IMG_2916a

Im inneren eines Aussichtsturmes entstanden diese Bilder

IMG_2938a

Die Vormittagssonne beleuchtete das innere des Turmes.

Zwei entfesselte Systemblitze erhellten das innere noch etwas.

IMG_2938ab

Die Lichtverhältnisse waren in diesem Fall perfekt.

IMG_0248a

IMG_0242a

Tatsächlich nahm ich mir Zeit, stellte die Kamera  auf die Werte die mir als Ideal erschienen. Überprüfte immer wieder die Belichtung. Natascha strahle eine Ruhe aus die sich auf mich übertrug.

Outfitwechsel immer noch der Turm.

IMG_2987a

Ganz nah beim Turm

IMG_3010 gruen weg

Die Zeit verging viel zu schnell.

IMG_3032abcd

Dieser Park bittet so viele Möglichkeiten Fotos zu machen.

IMG_3038ab

Da müssen wir nochmal hin.

IMG_2977abcAugen und HDR b B.gr

Nach 2,5 Std. beendeten wir unser Shooting. Und verabredeten uns gleich zum nächsten Shootings Termin.

Natascha ist mit den Bildern sehr zufrieden. Und ich auch wieder.

So schön kann und soll ein Shooting sein.

Später mehr von helfeipics

Helmut aus Wiesent bei Regensburg

Besuche bitte auch Shooting mit Jana oder Drei Engel für Helmut oder Shooting mit Model Viktoria

Advertisements

2 Kommentare zu „Shooting mit Model Natascha im Regensburger Herzogspark.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s