Geschichten zu meinen Bildern

 

Bericht: Wiesent 10.12.2015

Diese Bilder spiegeln nur einen kleinen Teil meiner besten Fotografien (aus meiner Sicht) wieder. Jedes Bild hat eine Geschichte.

Meine Bilder sind nach Seriennummern geordnet und dadurch bunt gemischt.

Hier erzähle ich warum dieses Bild entstanden ist und warum es mir besonders gefällt.

Das Bild wurde am 06.06.2010 aufgenommen und zeigt meine Katze Mausi. Sie begleitete mich über 18 Jahre meines Lebens und ist im Frühling 2015 verstorben.

Dieses Bild gefällt mir deshalb besonders gut,weil es in den Anfängen meines Fotografie Hobbys entstanden ist.

Meine und Nachbars Katzen

Canon EOS 400D Blende 4, ISO 800, Brennweite 200mm, Objektiv Sigma 70-200 f2,8

Über das Leben meiner kleinen Katze mit mir berichtete ich in einem kleinen Buch:  Ahoj Mausi.oder  helfeibooks.

Später mehr von helfeipics

Helmut aus Wiesent bei Regensburg.

Besucht auch bitte mein Seite als Autor in:  https://helfeibooks.wordpress.com/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Geschichten zu meinen Bildern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s