Trabrennen in Straubing.

Pferderennen. Bericht vom 20.12.2015

Fotoreportage:

Am Sonntag den 20.12.2014 fand in Straubing auf der Trabrennbahn das letzte Rennen vor der Winterpause statt.
Für uns eine willkommene Sonntags Abwechslung in der Adventszeit und ein guter Grund nicht noch einmal auf einen Christkindlesmarkt gehen zu müssen.
An den Renntagen herrscht immer eine tolle Atmosphäre die wir in uns aufsaugen.
Gutes Essen im Restaurant und auf Pferde zu Wetten gehört für uns dazu. Die ohnehin schon spannenden Zweikämpfe bei den Rennen sorgen für einen kurzweiligen Zeitvertreib. Auf Pferde zu Wetten machen die Rennen zum Krimi.
Nach dem Essen verlassen wir das Restaurant und spazieren der Rennbahn entlang.

Klick auf die Bilder vergrößert.

IMG_3360a

Das erste Mal das ich Trabreiten sah.

IMG_3393a

Spannende Zweikämpfe beim Trabreiten.

IMG_3366abc
Die hier noch führende Julia Wiesner vom Schiedsrichter Auge genau beobachtet.

IMG_3425a

Mit der Belichtungszeit der Kamera gespielt um die Bewegungen noch deutlicher zeigen zu können.

IMG_3429a

Danke für das freundliche Lächeln der Rennfahrerin.IMG_3486a

Am 03.April 2016 ist die Winterpause in Straubing vorbei und es werden wieder spannende Rennen in fantastischer Atmosphäre auf der Trabrennbahn sattfinden.

Später mehr von helfeipics
Helmut aus Wiesent bei Regensburg.
Besucht auch bitte: Motocross in Schillertswiesen oder…

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Trabrennen in Straubing.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s