Nur eine Pferdebremse

IMG_9619a

Auf das Bild klicken zum vergrößern.

Bericht: Makro Fotografie.

Nach einem Waldspaziergang, den ich zur Makro Fotografie nutzte, entdeckte ich im inneren meines Wagens eine Pferdebremse.

Das Insekt saß auf meiner Fensterbank des Autos und wurde mit Blitz durch die Scheibe abgelichtet.

Dieses Bild gefällt mir deshalb besonders gut, weil ich nicht mit so einen guten Ergebnis gerechnet hätte.

Freihand mit der Canon EOS 550 Manuelle Einstellungen:Blende 13 ISO 200 Makro Objektiv Tamron 90mm. Aufsteckblitz: Yongnuo mit halber Leistung.

Später mehr von helfeipics

Helmut aus Wiesent bei Regensburg.

Besucht auch bitte: Jahresrückblick 2015 oder Scharfe Makro Fotos Freihand oder Highspeed- Fotografie oder was?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s