Jahresrückblick 2016

Hallo Blogger, Fan´s und Follower,

ich danke euch für die vielen Beiträge die ich im vergangenen Jahr gefunden und gelessen haben durfte.

Ein neues Jahr beginnt. Mit dem neuen Jahr beginnen auch meist die neuen positiven Vorsätze für, dass neue Jahr. Was sonst. „Das neue Jahr.“ Meistens sollen diese  Vorsätze auch gleich für die folgenden Jahre gelten und wenn möglich bis hin  zum Lebensenden. Bis hin zu einen erfüllten Leben, jenseits der 100 Jahre.

Manchmal klappt das. Manchmal auch nicht.

Auch ich hatte Pläne für das vergessene , vergangene letzte Jahr. Das Jahr 2016.

Manches ist mir geglückt. Einiges ging daneben. Das Leben geht weiter. Ich hoffe im neuen Jahr mich mehr der künstlerischen Seite widmen kann mehr als dass ich im Jahr 2016 dazu kam.

Dieser erste Beitrag soll mich dazu ermutigen weiter zu machen.

Ich freue mich auf ein neues erfolgreiches Jahr mit euch.

I Love you followers.

 

 

Advertisements

Fotografieren und Techniken

%d Bloggern gefällt das: